Minggu, 24 Juni 2018

Wirklich starke Petai überwinden Krebs und größer als Chemotherapie?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-kalimantan-timur/kopi-hijau-kutai-kartanegara/

Wirklich starke Petai überwinden Krebs und größer als Chemotherapie?

 

Krebs ist eine der schrecklichen Krankheiten aufgrund seiner tödlichen Wirkung. Så at nogle kræftpatiter er lige villige bis zu bryst eller female fjérnet fordi organet har været påvirket af krebs. Spätere Nachrichten von Krebszellen können durch Petai abgeschaltet werden. Det er sagt an indholdet i petai er større enn kemoterapi. Wirklich? "Im Prinzip etwas, das angeblich zur Heilung der Krankheit nützlich ist, wenn es zuvor wissenschaftlich bewiesen wurde", sagte Prof. Dr. Dr. Karmel L Tambunan, SpPD-KHOM bei Kontaktaufnahme mit DetikHealth, Donnerstag (14.11.2013)

Es ist im Allgemeinen ein Krebsmittel, das von Pflanzen kommt, also kann ich auch nicht begründen oder leugnen, dass Petai zur Behandlung von Krebs verwendet werden kann ", fuhr Dr. Carmel fort. Er fügte hinzu, dass es viele Behauptungen gibt, dass manche Pflanzen bestimmte Krankheiten heilen können, aber nicht bewiesen. Vider, für eine Bevise an der er et nytt stoff etwas, ich stehe zu einer Kurere en syddom, auf der anderen Seite mehr stadier

Det skal være om det akademisk bevist für in kurere en sygdom, det er rapportiert bis det internationale møtet eller und videokabelige journaler ", sagte Dr. Karmel. Zuvor zirkulierte im BlackBerry Messenger (BBM) über die Wirksamkeit von magischen Petai. Unklare Informationen über seine Herkunft werden häufig verbreitet. Hvis du mottar information som ikke er klar, ikke umiddelbart, ist für den befreundeten Mann bekannt. Vel, ihr er detdholdet af drivstoffet om at fordømme at udrydde kræft: Gute Nachrichten von PETE. PETE ist ein magisches Produkt, um Krebszellen zu töten und 10.000 Mal stärker als KemoTerapi. Wie bekannt, sind Pete-Bäume bekannte Sorten von Bananen und Petai. Wir können die Früchte essen, indem wir sie sofort essen, in Saft, trinkfertig, Sorbets, Kuchen usw. Das produziert viel Gutes, aber am interessantesten ist die Wirkung, die auf Zysten und Tumore entsteht. Diese Frucht ist eine Droge, die sich gegen alle Arten von Krebs bewährt hat. Pete gilt auch als antimikrobielles Spektrum gegen Bakterien- und Pilzinfektionen, wirkt gegen innere Parasiten und Würmer, kann den Blutdruck zu hoch regulieren und ist als Antidepressivum, Stress und Nervenkampf nützlich. Diese interessante Informationsquelle kommt von einem der größten Arzneimittelhersteller, der Welt, die nach mehr als 20 Labortests seit 1970 folgendes festgestellt hat: Pete kann bösartige Zellen in 12 Krebsarten, einschließlich Dickdarm, Brust, Prostata, Lunge, zerstören und Pankreas. Diese Fruchtverbindung zeigt 10.000 mal mehr aus dem Produkt Adriamycin, Chemotherapie Medikamente werden in der Regel in der Welt verwendet, verlangsamen das Wachstum von Krebszellen. En nog merer verbazingwekkend: deze soort therapy met banaan extract allee vernievt kwaadaardige kankercellen en heeft geen infloped on gezonde cellen, Institut für Gesundheitswissenschaften, 819 Zweden Biosciences Research. L.L.C. Ursache Straße. Doyan aß eine Banane.

 

(weiß / oben)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar